Alte Werte. Innovatives Produkt. Provokante Inszenierung. Alte Werte. Innovatives Produkt. Provokante Inszenierung.
Zurück zur Übersicht

Alte Werte. Innovatives Produkt. Provokante Inszenierung.

Irgendwann blickt jeder auf sein Leben zurück. Auch Heinz, ein sympathischer, älterer Herr, der im Wohnzimmer seinen Erinnerungen nachhängt. Sein ganzes Leben stand ihm sein alter Toyota zuverlässig zur Seite. Und plötzlich erkennt er: Ein bisschen mehr Abwechslung wäre schön gewesen!

Mit dieser Story bewirbt Saatchi & Saatchi „NEU bleibt NEU“ von Toyota. Ein innovatives Finanzierungprodukt, mit dem Toyota-Kunden alle drei Jahre ihren Toyota gegen einen neuen eintauschen. So bleiben sie immer ‚up-to-date’ und profitieren von aktuellster Technologie und neuestem Design.

„Ein Toyota ist für die Ewigkeit gebaut, doch für alle denen das zu lange dauert, gibt es ‚NEU bleibt NEU’. Ein schöner Ausgangspunkt, um das zugrundeliegende Finanzprodukt emotional aufzuladen“, sagt Alexander Reiss, Executive Creative Director bei Saatchi & Saatchi.

Im Fokus der Kampagne stehen vor allem jüngere, digitalaffine Neukunden: Denn gerade ihnen ist es wichtig, die innovativsten Produkte zu besitzen. Langlebigkeit verbinden sie eher mit Langeweile. Der Film adressiert aber auch Bestandskunden, die die Verlässlichkeit der Toyota-Modelle zu schätzen wissen. Interessierte finden den Spot und alle Infos auf der Kampagnenwebseite www.nichtwieheinz.de.