Bilder von Saatchi, Musik von BossHoss Bilder von Saatchi, Musik von BossHoss
Zurück zur Übersicht

Bilder von Saatchi, Musik von BossHoss

Aktiv, abenteuerlustig und selbstsicher. Menschen, die so leben, brauchen ein Auto mit Charakter, das verlässlich ist und Spaß macht – ein Auto wie den Toyota RAV4. Das ist die Kernaussage der neuen deutschlandweiten Toyota Kampagne, mit dem Claim „Souveräner denn je“.

Mit kraftvollen Bildern des RAV4 setzen die Kommunikations­spezialisten das neue Modell in Szene. Einen starken Anteil an der emotionalen Inszenierung des RAV4 hat die Musik von The BossHoss, als dessen Tour-Sponsor Toyota auch fungiert.

Alexander Reiss, Executive Creative Director sagt: „Mit unserer Arbeit verankern wir die Hochwertigkeit des Designs, das souveräne Fahrverhalten und die Kraft des RAV4 in den Köpfen der Menschen. Die ausdrucksstarke Bildwelt des Films macht diese Eigenschaften für jeden erlebbar.“