Imagekampagne und Markenauftritt Pepperl+Fuchs. Imagekampagne und Markenauftritt Pepperl+Fuchs.
Zurück zur Übersicht

Imagekampagne und Markenauftritt Pepperl+Fuchs.

Der Markenauftritt

Nach einer strategischen Markenpositionierung holte der führende Hersteller von elektronischen Sensoren und Komponenten Pepperl+Fuchs uns ins Boot, um seine Markenwerte in ein Corporate Design zu übersetzen. Die neue visuelle Sprache steht in einem gedruckten Markenhandbuch sowie auf einem web-basierten Markenportal zur Verfügung. Zum Auftakt entwickelten wir eine weltweite Imagekampagne mit Anzeigenmotiven, Messeauftritt, Präsentationen und Image-Trailer.

Die Imagekampagne

Für die internationale Markteinführung der neu entwickelten Dachmarke des Industriesensoren-Herstellers Pepperl+Fuchs, konzipierten und produzierten wir eine Reihe von Imageanzeigen. Die eigens fotografierten Motive reflektieren jeweils einen der Kernmarkenwerte des Konzerns und wurden an Standorten des Unternehmens und wenn möglich, mit realen Mitarbeitern verwirklicht. Die Motive kommen vom Mitarbeitermagazin über den Messeauftritt und das Internet, bis hin zu einer klassischen Anzeigenkampagne, vielfältig zum Einsatz.