Echte Stories vom TV bis an den POS Echte Stories vom TV bis an den POS
Zurück zur Übersicht

Echte Stories vom TV bis an den POS

Menschen, die einfach immer da sind, wenn man sie braucht und sich durch nichts aufhalten lassen – genau diese Menschen stehen im Mittelpunkt der neuen integrierten Promotion „Helden gesucht!“ für die Schmerzmittel-Marke Voltaren aus dem Hause GSK.

Die Suche nach den ‚Helden’ läuft deutschlandweit: Herzstück der Aktion ist ein Spot, der während des gesamten Aktionszeitraums auf allen reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen ist. Saatchi & Saatchi lässt Menschen ihre Geschichten erzählen und zeigt, dass eine gute Story auch bei Promotions funktioniert – über alle Touchpoints hinweg.

Zum Kommunikationsmix gehören Online-Aktivitäten, Pressearbeit sowie Print-Anzeigen und ein POS-Paket: Hier wird über Mega-Folien und interaktive Display-Screens auf die Voltaren-Produkte aufmerksam gemacht.