Eine Kampagne, die lange läuft Eine Kampagne, die lange läuft
Zurück zur Übersicht

Eine Kampagne, die lange läuft

Die Kreativen von Saatchi & Saatchi schicken erneut das beliebte Schauspieler-Duo Jan Josef Liefers in der Rolle des „Hybrid-Skeptikers“ und Axel Prahl als „überzeugter Hybrid-Fahrer“ für Toyota ins Rennen. Der TV-Spot steht diesmal ganz im Zeichen des Themas „Qualität und Langlebigkeit“ – zwei legendäre Toyota Tugenden, die auch in diesem Jahr wieder mit zahlreichen Auszeichnungen bestätigt wurden. „Mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers haben wir zwei glaubwürdige Markenbotschafter, die dieses normalerweise schwere Thema mit Leichtigkeit und Humor perfekt transportieren können“, sagt Alexander Reiss, Kreativchef von Saatchi & Saatchi in Düsseldorf.

Flankiert wird der TV-Spot durch Anzeigen in Auto-Magazinen, Online-Banner und PoS-Materialien. Alle Maßnahmen weisen darauf hin, dass „Auto, Motor und Sport“ den Toyota Auris Hybrid – als erstes Fahrzeug überhaupt – mit dem Prädikat „100.000km, null Fehler“ auszeichnete.