Innovationen sind nichts ohne Emotionen Innovationen sind nichts ohne Emotionen
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Innovationen sind nichts ohne Emotionen

In der Fortsetzung der Kampagne ‚Ein Auto wie ein Freund’ sind Axel Prahl und Jan-Josef Liefers wieder als Toyota-Botschafter unterwegs: diesmal für den neuen Toyota Auris. Im neuesten Film setzen die beiden Schauspieler die Toyota-Markenwerte ‚Innovation’ und ‚Zuverlässigkeit’ wieder mit viel Humor in Szene.

„Prahl und Liefers transportieren glaubhaft das Thema ‚Freundschaft’. Und so sollen auch die Zuschauer den neuen Auris sehen: Als einen Freund, der immer für sie da ist“, sagt Alexander Reiss, ECD bei Saatchi & Saatchi. „Während wir mit dem letzten Roadtrip übergeordnete Markenthemen kommuniziert haben, treten wir nun auf Produktebene mit sicherheitsrelevanten Features – wie Toyota Safety Sense oder der Rückfahrkamera – den Beweis an, warum der neue Auris ein Auto wie ein Freund ist“.

Die Maßnahmen der integrierten Kampagne: 30 Sekunden Spots im TV und als Pre-Roll. 60-Sekünder fürs Kino und Social Media. Printanzeigen, ein achtseitiger Beihefter in Autotiteln, eine breit aufgesetzte Bannerkampagne, Microsites, taktische Social Media-Maßnahmen, sowie ein aktionistisches Kommunikations­konzept für die Toyota Händler.