Klare Botschaften an allen Touchpoints und bei 500 Toyota Händlern Klare Botschaften an allen Touchpoints und bei 500 Toyota Händlern
Zurück zur Übersicht

Klare Botschaften an allen Touchpoints und bei 500 Toyota Händlern

Die integrierte Kampagne ‚Toyota BusinessPlus Deal’ richtet sich vor allem an kleine und mittlere Unternehmen (KMU), die das umfangreiche Geschäftswagen- und Serviceangebot von Toyota noch nicht kennen.

Im Zentrum stehen das Angebot „3 Jahre Wartung gratis“ und sechs Toyota Aktionsmodelle. Als Klammer für alle Elemente der Kampagne dient ein neues Key Visual: Ein Neonschild in Form einer Hand, die mit drei hochgestellten Fingern auf das 3-Jahres-Angebot aufmerksam macht.

Saatchi & Saatchi entwickelte dazu ein variables Maßnahmenpaket, das über alle Kanäle hinweg auf die individuellen Kommunikationsanforderungen des Toyota Händlernetzes eingeht.

Flankiert wird die Kampagne durch Online-Maßnahmen: Banner auf Automobil-, Geschäftswagen- und Wirtschafts-Portalen verlinken auf die ebenfalls von Saatchi & Saatchi konzipierte Landingpage www.businessplus-deal.de (Link nicht mehr aktiv.).