Meisterhaft daneben! B2B mal ganz anders… Meisterhaft daneben! B2B mal ganz anders…
Zurück zur Übersicht

Meisterhaft daneben! B2B mal ganz anders…

Vielen Handwerkern war nicht bewusst, dass Toyota auch Nutzfahrzeuge produziert. Diese Herausforderung hat Saatchi & Saatchi mit der Toyota Handwerksmeisterschaft in Angriff genommen.

Die Idee ist ganz simpel: Handwerker konnten sich bewerben und in einem zweitätigen Finalevent gegeneinander antreten. In verschiedenen Disziplinen ging es um strategisches Denken und fahrerisches Können.

Im Mittelpunkt bei fast jeder Disziplin standen die beiden Fahrzeuge. Anstelle einer (für Handwerker recht theoretischen) Probefahrt, konnten sie die Nutzfahrzeuge somit in ihrem natürlichen Umfeld testen und belasten.

„Das ist schon ein spannendes Event und alle haben mächtig Spaß hier“ sagte Axel Prahl, der beim Event vor Ort war. Und das sagt auch Toyota, die eine neue Zielgruppe für sich gewinnen konnten.