Motorradfahrer dort abholen, wo sie heute Teile suchen: im Web Motorradfahrer dort abholen, wo sie heute Teile suchen: im Web
Zurück zur Übersicht

Motorradfahrer dort abholen, wo sie heute Teile suchen: im Web

Glänzender Chrom, laute Rockmusik und ein richtig tiefer satter Sound des Auspuffs: So mögen Biker ihr Leben – und ihre Motorräder. Aber auch selbstbewusste ‚Rockerbräute’ wünschen sich ein kraftvolles ‚Röhren’ in allen Lebenslagen – und wissen, wo sie ihre Männer dafür anpacken müssen.

Wie das funktioniert, zeigt der neue Viral-Spot von Saatchi & Saatchi für KESSTECH, den Marktführer für elektronisch und mechanisch verstellbare Endschalldämpfer-Soundsysteme. Zu sehen ist der Film auf Facebook und im Youtube Channel von KESSTECH, auf diversen Biker-Blogs und auf der KESSTECH Homepage.

Die Idee für den Viral ‚Biker Chick’ entwickelte das Saatchi & Saatchi Team am Standort Düsseldorf um ECD Alexander Reiss: „Mit diesem Viral sprechen wir alle für KESSTECH relevanten Interessenten an – vom Biker bis zum Händler. Wir wollen den Benefit der sound-starken KESSTECH-Auspuffanlagen ungewöhnlich in Szene setzen und gleichzeitig deren Funktionsweise erklären. Dass wir uns dabie eines etwas härteren Humors bedienen, ergibt sich aus der Natur der Zielgruppe.“