Revolutionäre Wirkstoffkombination trifft heldenhafte Kommunikation Revolutionäre Wirkstoffkombination trifft heldenhafte Kommunikation
Zurück zur Übersicht

Revolutionäre Wirkstoffkombination trifft heldenhafte Kommunikation

Das beliebteste Schmerzmittel der Deutschen wird jetzt noch effektiver: Thomapyrin Tension Duo kombiniert Ibuprofen mit dem Wirkstoffverstärker und -beschleuniger Koffein.

Zum Launch der in Europa einzigartigen Kombination macht Saatchi & Saatchi diese Revolution buchstäblich zum Hero der Kommunikation: Ibuprofen wird zum Superheld, das Koffein zu dessen blitzschnellem Vehikel – so rettet das Produkt noch stärker und schneller vor Kopfschmerzen als jemals zuvor.

Saatchi & Saatchi konnte den Kunden im Pitch überzeugen. Als neue Lead-Agentur wurden im Rahmen der Kampagne Maßnahmen für TV, Print, PoS und Digital entwickelt. Der Launch umfasste neben Deutschland auch den österreichischen Markt.

Kunde: Sanofi

Filmproduktion: Laterna Magica

Postproduktion: Das Werk

Agentur: Saatchi & Saatchi (Alexander Reiss, Executive Creative Director / Daniel Bittmann, Creative Director / Piedro Soldi, Art Director / Elaine Kapusta, Director Client Services / Marco Diel, Account Manager / Siliva Kirsch, Producer / Nils Giese, Head of Strategy)