Saatchi & Saatchi stellt erste Kampagne für OPPO Find X2 Serie vor Saatchi & Saatchi stellt erste Kampagne für OPPO Find X2 Serie vor
Zurück zur Übersicht

Saatchi & Saatchi stellt erste Kampagne für OPPO Find X2 Serie vor

„Entdecke das Ultimative“ – dazu ermutigt der chinesische Handyhersteller OPPO seit Ende Juni junge Smartphone-Nutzer in Deutschland. OPPO, der fünftgrößte Smartphone-Hersteller weltweit, ist ein Newcomer im deutschen Markt und stellt aktuell die neuen High-End-Smartphones der Find-X2-Serie sowie die dazugehörige Kooperation mit Netflix, die mobiles Kino in bester Qualität verspricht, einem breiten Publikum vor.

OPPO bewirbt seine State-of-the-Art Smartphones, die unter anderem mit herausragender Kameraqualität auch unter Extrembedingungen bestechen, Online, in Social Media, Out of Home, Publikumszeitschriften und Fachmedien.

Alle Kreationen stammen von der Düsseldorfer Agentur Saatchi & Saatchi. Für eine optimale Ansprache der jungen Smartphone-Nutzer zwischen 16 bis 34 Jahren, für die das Mobiltelefon das Tor zur Welt öffnet, arbeitete Saatchi & Saatchi von Anfang an eng mit Zenith zusammen. Die ebenfalls zur Publicis Groupe gehörende Mediaagentur erbringt ihre Leistungen im Rahmen des von Saatchi & Saatchi im Pitch präsentierten Power-of-One-Angebots. In diesem Rahmen erbringen auch Performics (für Werbung auf Amazon) und MSL (Influencer) Leistungen für OPPO.“

Bernd Meyer, Managing Director Saatchi & Saatchi Düsseldorf: „Bei der Entwicklung haben wir von Beginn an Media und Kreation zusammen diskutiert und entsprechend entwickelt. Durch ein gemeinsames Monitoring können wir sehr schnell feststellen, wie wirkungsvoll Maßnahmen verlaufen und wo wir optimieren müssen. Ich freue mich, dass wir mit OPPO eine so integrierte und zeitgemäße Zusammenarbeit realisieren.“

Über OPPO:

OPPO ist eine weltweit führende Smartphone- und Smart Device Marke. Seit der Einführung seines ersten Mobiltelefons – „Smiley Face“ – im Jahr 2008 ist OPPO unermüdlich auf der Suche nach der perfekten Synergie von ästhetischer Ausgewogenheit und innovativer Technologie. Heute bietet OPPO eine breite Palette intelligenter Geräte an, allen voran die Serien Find und Reno. Über die Geräte hinaus stellt OPPO seinen Nutzern das Betriebssystem ColorOS und Internetdienste wie OPPO Cloud und OPPO+ zur Verfügung. OPPO ist in mehr als 40 Ländern und Regionen vertreten und verfügt zudem über 6 Forschungseinrichtungen und 4 R&D Zentren weltweit sowie über ein International Design Center in London. OPPO beschäftigt weltweit mehr als 40.000 Mitarbeiter, die sich dafür einsetzen, unseren Kunden ein besseres Leben zu ermöglichen.