Schaffe. Spare. Marke baue’. Schaffe. Spare. Marke baue’.
Zurück zur Übersicht

Schaffe. Spare. Marke baue’.

Mit einer Markenkampagne unterstützt die Kreativagentur Saatchi & Saatchi die Online-Plattform „WeltSparen“ (SavingGlobal GmbH) dabei, als Herausforderer den Markt für Geldanlagen aufzurollen.

Der Pionier für die Vermittlung von Festgeldern ins europäische Ausland wird mit viel Witz und Charme in Szene gesetzt. Unter dem Titel „Die Schwaben wissen, wie’s geht“ kreiert und realisiert Saatchi & Saatchi einen 20- und drei 10-Sekünder, die auf reichweitenstarken TV-Sendern sowie auf diversen Pay-TV Kanälen zu sehen sind.

Das Kreativteam spielt dabei mit der gefühlten Expertise aller Schwaben: Sie gelten als Deutscher Meister im Sparen und sind mit ihrer zurückhaltenden Art genau richtig, wenn es um das Thema „Geldvermehren“ geht – über Geld macht man eben nicht viel Aufhebens, man mehrt es still und leise.