Starke Kampagne für VOLLE BOSCH POWER Starke Kampagne für VOLLE BOSCH POWER
Zurück zur Übersicht

Starke Kampagne für VOLLE BOSCH POWER

Saatchi & Saatchi inszeniert Cross-Channel-Kommunikation für den leichtesten kabellosen Handstaubsauger

Saatchi & Saatchi wartet nun auch bei der Marke Bosch mit ersten Arbeiten auf und kommuniziert eine internationale 360º-Produkt- und Launchkampagne für die Bosch Unlimited Serien 6 und 8. Durch vielfältige Touchpoints erzeugen die Werbeexperten ein intensives Produkterleben für eine starke Positionierung der Marke Robert Bosch und ihrer Lösungen für kabellose Staubsauger. 

Ausgerichtet ist die Kampagne auf eine Cross-Channel-Kommunikation entlang der Customer Experience Journey. Dafür wurde eine maßgeschneiderte Leitidee entwickelt, die nicht nur die über 50-jährige Bosch-Expertise in der innovativen Batterietechnologie, sondern auch die Produktbenefits in Einklang bringt.

„Neben der Inszenierung der Botschaft „bewährte Bosch Akku-Power trifft auf das kabellose Staubsaugen“, war eine weitere Herausforderung, die neue Komplexität in der passgenauen Ansprache abzudecken und alle Assets für unseren internationalen Roll-out aus einer konsolidierten Produktion zu generieren.“ Das bringt ein neues Maß an Komplexität in der Kampagnenvorbereitung und -produktion. Saatchi & Saatchi hat uns hier mit einem ganzheitlichen Ansatz überzeugt“, erklärt Khanh Huynh-Kürzinger, Director Global Brand Communication Consumer Products bei BSH Hausgeräte GmbH.