Superstar für Premiummarke: Jude Law für Lexus Superstar für Premiummarke: Jude Law für Lexus
Zurück zur Übersicht

Superstar für Premiummarke: Jude Law für Lexus

Leben wie ein Star, das wünschen sich wohl die meisten. Genauso geht es auch dem Pagen eines Luxushotels im Lexus RX-Werbespot. Er bekommt die Chance, eine Spritztour mit dem Auto von Jude Law zu machen – und ins Leben eines Promis einzutauchen.

„Leben Sie RX – der neue Lexus RX“ ist eine Kampagne, die aus der Feder der britischen Agentur CHI stammt. Saatchi & Saatchi adaptiert sie und inszeniert den neuen Lexus SUV auf unterhaltsame Weise im deutschen Markt.

Das Saatchi & Saatchi-Team unter Leitung von Managing Director René Menzel und ECD Alexander Reiss setzt für Deutschland aber auch eigene Akzente und entwickelte eine nationale RX-Modell-Microsite. Das Content-Angebot wird kontinuierlich von einem Saatchi & Saatchi-Redaktionsteam ausgebaut. „Die Kampagne ‚Leben Sie RX’ macht die Exklusivität der Marke Lexus für alle erlebbar“, sagt Alexander Reiss. „Lexus vermittelt glaubhaft, dass sich mit dem Premium SUV jeder ein bisschen wie ein Star fühlen kann.“

Saatchi & Saatchi arbeitet bereits seit 25 Jahren für Lexus Deutschland und verantwortet die Launch-Kampagnen aller Baureihen des Premiumherstellers.