Saatchi & Saatchi hilft, den Traum des Papstes zu verwirklichen

News

Berlin, 26. Juli 2016 - Im Rahmen der Eröffnungs-Pressekonferenz des Weltjugendtages in Krakau wurde heute durch Papst Franziskus ein neues Buch vorgestellt: „DOCAT – Die Soziallehre der Kirche“. Hinter diesem Buch steckt der Traum des Papstes von „einer Million junger Christen, die für ihre Zeitgenossen ‚Soziallehre auf zwei Beinen’ sind.“ Um diesen Traum zu verwirklichen und junge Menschen wirksam zu…

#NII2GTHA: Inspirations-Workshop für Saatchi & Saatchi

News

Düsseldorf, 15. Juli 2016 – ‚Nothing Is Impossible’ ist der Purpose der Kreativagentur Saatchi & Saatchi. Doch die wirkliche Kraft dieser Idee entfaltet sich erst mit einem kleinen, aber wichtigen Zusatz: ‚Nothing Is Impossible – TOGETHER!’. Und genau um diesen Zusatz – das ‚Together’ – ging es bei der diesjährigen „Saatchi & Saatchi Ideas Academy“ in Düsseldorf. Diese Inspirationswoche stand…