WERBUNG IST TOT! ODER RIECHT SIE NUR KOMISCH?

Das wollen wir ausdiskutieren. Und zwar mit dir!

Werbung interessiert anscheinend keine Sau mehr. Und noch viel schlimmer: anscheinend auch immer weniger den Nachwuchs. Warum das so ist, wollen wir von dir erfahren und laden daher am 26. September zu einem Vortrag mit anschließender Podiums-Diskussion ein. Dafür haben wir Kevin Roberts, den Weltweit-Chef der Agenturgruppe Saatchi & Saatchi eingeladen, um über „Talents and the Role of Agencies in a VUCA-World“ zu sprechen. Anschließend kannst du in einer offenen Gesprächsrunde mit unseren Podiumsgästen diskutieren.

Moderator:

Christian Rätsch Chief Executive Officer Saatchi & Saatchi Deutschland


Teilnehmer:

Bert Peulecke Chief Creative Officer Saatchi & Saatchi Deutschland

Dr. Ralf Nöcker Geschäftsführer Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA

Raphael Brinkert GF Jung von Matt/sports, Mitglied im GWA Vorstand und verantwortlich für Nachwuchs & Hochschulmarketing

Dagmar Hübner Personalberaterin & Inhaberin von The People Business

Niklas Boger Student, Werksstudent & Kommunikationskaufmann


Freitag, 26. September 

Chamäleon Theater | Rosenthaler Straße 40-41 | 10178 Berlin

Einlass: 11.30 Uhr | Beginn: 12.00 Uhr | Ende ca. 16.00 Uhr | Die Veranstaltung ist auf ca. 200 Plätze begrenzt 

Anmeldung über event@saatchi.de


Saatchi & Saatchi hilft, den Traum des Papstes zu verwirklichen

News

Berlin, 26. Juli 2016 - Im Rahmen der Eröffnungs-Pressekonferenz des Weltjugendtages in Krakau wurde heute durch Papst Franziskus ein neues Buch vorgestellt: „DOCAT – Die Soziallehre der Kirche“. Hinter diesem Buch steckt der Traum des Papstes von „einer Million junger Christen, die für ihre Zeitgenossen ‚Soziallehre auf zwei Beinen’ sind.“ Um diesen Traum zu verwirklichen und junge Menschen wirksam zu…

#NII2GTHA: Inspirations-Workshop für Saatchi & Saatchi

News

Düsseldorf, 15. Juli 2016 – ‚Nothing Is Impossible’ ist der Purpose der Kreativagentur Saatchi & Saatchi. Doch die wirkliche Kraft dieser Idee entfaltet sich erst mit einem kleinen, aber wichtigen Zusatz: ‚Nothing Is Impossible – TOGETHER!’. Und genau um diesen Zusatz – das ‚Together’ – ging es bei der diesjährigen „Saatchi & Saatchi Ideas Academy“ in Düsseldorf. Diese Inspirationswoche stand…

Kampagnenstart: Saatchi & Saatchi wirbt für Toyota Geschäftskunden Service

News

Düsseldorf, 12. Mai 2016 – Für ihren langjährigen Automobilkunden Toyota Deutschland kreierte Saatchi & Saatchi eine neue Business-Kampagne, die die aktuelle Aktion ‚Toyota BusinessPlus Deal’ des Toyota Geschäftskunden Service bewirbt. Die integrierte B2B-Kampagne richtet sich vor allem an kleine und mittlere Unternehmen (KMU) und deren Flottenmanager, die das umfangreiche Geschäftsserviceangebot von Toyota noch nicht kennen. Im Zentrum stehen das kostenlose 3-Jahres-Wartungsangebot…

Neue HR-Spitze bei Saatchi & Saatchi

News

Astrid Caetano übernimmt das HR-Ruder der Kreativagentur und führt ab sofort das Talentmangement bei Saatchi & Saatchi Deutschland. In ihrer neuen Position gehört sie zudem dem deutschen Management-Team an.

Nur ein kleiner Fingerzeig: Das Bildwörterbuch DINGS baut Sprachbarrieren ab

News

Berlin, 24. April 2016 – Ein unbekanntes Land, eine andere Kultur und vor allem eine neue Sprache. Das sind riesige Hürden, vor denen die meisten Flüchtlinge stehen. Die Mitarbeiter von Saatchi & Saatchi Pro und Saatchi & Saatchi haben sich Ende letzten Jahres Gedanken gemacht, wie sie helfen können – herausgekommen ist dabei DINGS.   Was ist DINGS? DINGS ist…

Souveräner denn je: Saatchi & Saatchi bringt Toyota RAV4 auf die Straße

News

Düsseldorf, 1. Februar 2016 – Aktiv, abenteuerlustig und selbstsicher. Menschen, die so leben, brauchen ein Auto mit Charakter, das verlässlich ist und Spaß macht – ein Auto wie den Toyota RAV4. Das ist die Kernaussage der neuen deutschlandweiten Kampagne, die der langjährige Toyota-Kreativpartner Saatchi & Saatchi Deutschland kreierte und realisierte. Mit dem Claim ‚Souveräner denn je’ und kraftvollen, emotional inszenierten Bildern…

Saatchi & Saatchi: Kein Otriven? Kein Auge zu!

News

Frankfurt, 01. Februar 2016 – Wer an Schnupfen leidet, kennt folgendes Szenario nur zu gut: Die Nase ist verstopft, das Atmen fällt schwer und an Schlaf ist nicht zu denken. Menschen werden dann zu nachtaktiven Wesen, obwohl sie von Natur aus nicht im Geringsten dazu geeignet sind. Diesen Zustand greift nun Novartis Consumer Health / GSK im neuen Online-Spot ihrer…

Saatchi & Saatchi: Kleiner Roboter glänzt beim London International Award

News

Düsseldorf, 10. November 2015 – Mit 14.106 Einreichungen aus 78 Ländern stellen die London International Awards (LIA) nun schon zum 30. Mal ihre Bedeutung unter den globalen Kreativwettbewerben unter Beweis. Unter den diesjährigen Siegern sind auch die Kreativen von Saatchi & Saatchi Deutschland: Sie überzeugten die hochkarätige Jury in der Kategorie ‚TV/Cinema/Online Film - Music & Sound’ mit der Vorwerk-Kampagne…

New Directors’ Showcase auch in Deutschland ein voller Erfolg

News

Frankfurt, 24. September 2015 – Wenn Google Deutschland und Saatchi & Saatchi gemeinsam zu einem Event einladen, dann ist etwas Großes zu erwarten: Mit der Präsentation der Gewinner der 25. Ausgabe des New Directors’ Showcase (NDS) am 21. September wurde dieser Anspruch mehr als erfüllt. Die Gastgeber der Veranstaltung Lars Lehne und Oliver Rosenthal – beide Google Deutschland – sowie die…