25-jähriges Jubiläum: Saatchi & Saatchi präsentiert den New Directors’ Showcase in Deutschland 25-jähriges Jubiläum: Saatchi & Saatchi präsentiert den New Directors’ Showcase in Deutschland
Zurück zur Übersicht

25-jähriges Jubiläum: Saatchi & Saatchi präsentiert den New Directors’ Showcase in Deutschland

Frankfurt, 18. September 2015 – Neue Regisseure, Filmtechniken und Bewegtbild-Technologien: All das vereint der Wettbewerb New Directors’ Showcase (NDS) der Kreativagentur Saatchi & Saatchi nun bereits seit 25 Jahren. Als die Agentur den NDS 1991 erstmals beim Cannes International Festival of Creativity vorstellte, begann eine bisher einmalige Erfolgsgeschichte. Seitdem feierten auf dem NDS unzählige junge Regisseure ihr Debut und schafften den Sprung in die internationale Riege der Top-Filmer.

Beim 25-jährigen Jubiläum in Cannes wurden auch dieses Jahr die Gewinner des Wettbewerbs erfolgreich gekürt. Dem deutschen Publikum präsentiert Saatchi & Saatchi die Showcase-Rolle exklusiv am 21. September ab 18:00 Uhr in den Räumen von Google Deutschland in Hamburg.

„Wir freuen uns besonders, dass wir Google Deutschland als Kooperationspartner für die Veranstaltung gewinnen konnten“, sagt Christian Rätsch, CEO Saatchi & Saatchi Deutschland. „Dies stellt auch die steigende Bedeutung des Mediums Film für das digitale Marketing unter Beweis – schließlich gehören Videos mittlerweile zu den meist konsumierten Inhalten im Web.“

 

Über Saatchi & Saatchi

Saatchi & Saatchi Deutschland ist die Kreativagentur, die Marken wie Toyota, Ariel, Voltaren, AS&S Radio, Lexus, Cosmos Direkt, Vorwerk und Union Investment über alle Touchpoints hinweg betreut und mit relevantem Content und starken Ideen ihr Geschäft vorantreibt.