Bei „The Best Agency“ küren Marketingentscheider die Gewinner Bei „The Best Agency“ küren Marketingentscheider die Gewinner
Zurück zur Übersicht

Bei „The Best Agency“ küren Marketingentscheider die Gewinner

Die Hamburger Agenturberatung Cherrypicker will eine neue Auszeichnung für Agenturen im Markt etablieren und veranstaltet 2018 zum ersten Mal den Wettbewerb The Best Agency. Er löst den bisherigen Crea Credential Award ab, den Cherrypicker in den vergangenen 15 Jahren jährlich für die beste Eigendarstellung von Agenturen vergeben hat.

Der Crea geht als eigenständige Rubrik in The Best Agency auf, daneben bewerten die 40 Juroren die teilnehmenden Agenturen auch in neun weiteren Rubriken wie Neugeschäft und Customized – sprich Kundenzuschnitt. Die Jury kann in den einzelnen Kategorien jeweils einmal Silber, Bronze und Gold vergeben.

Für das Konzept und die Gestaltung des neuen Formats hat Cherrypicker mit der Werbeagentur Saatchi & Saatchi zusammengearbeitet. Die Auszeichnung der Gewinner von The Best Agency findet am 14. September auf einem Gala-Dinner in Hamburg statt. Geladen sind neben der Jury alle Finalisten des Wettbewerbs.

>hier geht es zum gesamten Artikel