Betway setzt mit Saatchi & Saatchi auf puren Instinkt Betway setzt mit Saatchi & Saatchi auf puren Instinkt
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Betway setzt mit Saatchi & Saatchi auf puren Instinkt

Favorit oder Außenseiter? Verein des Herzens oder Tabellenführer? Gibt es ein Patentrezept für den Siegertipp? Alles Fragen, die sich wohl schon jeder Sport-Tipper gestellt hat. Die Antwort liefert nun der Wettanbieter BetWay in einer neuen internationalen Kampagne: ‚Hör auf Deinen Instinkt’. Erste Spots sind ab sofort auf reichweitenstarken TV-Sendern in Deutschland und Großbritannien zu sehen und werden künftig auch in weiteren Ländern auf Sendung gehen. Die TV-Spots sind Teil einer umfangreichen Through-the-line-Kampagne. Kreiert und realisiert wurde die Kampagne von den beiden Saatchi & Saatchi Agenturen in London und Düsseldorf. Den Kunden BetWay sicherte sich das Saatchi & Saatchi-Netzwerk in einem internationalen Pitch.

Im Zentrum der Kommunikation steht ‚Mister Instinkt’ – das personifizierte Bauchgefühl, das bei jeder Wette eine große Rolle spielt. ‚Mister Instinkt’ herrscht mit viel Charme und Souveränität über ein bürokratisch arbeitendes Heer grauer Zellen. Diese Gehirnzellen bilden die faktische Seite jeder Wette ab. Sie tragen das ganze Wissen zusammen, analysieren undmachen Vorschläge für den Tipp. Aber am Ende entscheidet nur ‚Mr. Instinkt’. Die Botschaft ist klar: Lass Dich nicht von Quoten, Statistiken und den vermeintlich guten Vorschlägen anderer verunsichern und folge einfach Deinem Instinkt! Denn der ist die treffsichere innere Stimme, die in Dir wohnt. So wird die Wette zu einem wahren, individuellen Erlebnis und macht zudem auch noch viel mehr Spaß. Verkörpert wird die Rolle des ‚Mr. Instinkt’ in Deutschland vom Berliner Schauspieler Crisjan Zöller.

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