Da hat sich jeder Schlag gelohnt. Mit dem weltweit größten „Hau den Lukas“ hat sich Saatchi & Saatchi beim 20. BoB Best of Business-to-Business Communication Award eine Auszeichnung in Gold gesichert.
An zwei Tagen inszenierte Saatchi & Saatchi für die Deutsche Telekom AG den weltgrößten digitalen „Hau den Lukas“ am Düsseldorfer Rheinturm und Kölner Colonius und ließ Prominente und Schulklassen aus Köln und Düsseldorf gegeneinander antreten. Die Schläge der Teilnehmer wurden via riesigem Videomapping an die jeweiligen Türme am Rheinufer projiziert.
Der BoB zeichnet gelungene B2B-Marketingkommunikation im deutschsprachigen Raum aus.
Auszeichnung:
Gold in Live Communication und Messen
Kunde:
Telekom Deutschland GmbH
Agentur:
Saatchi & Saatchi GmbH, Düsseldorf
Event Management:
En Bloc Köln
Produktion 3D Maping:
Urbanscreen
The visual truth
Selling Spot Studios
Musik Produktion:
henanX
Web Design:
Publicis Pixelpark
Filmproduktion:
Congaz Visual Media
TV Skyline
Frische Brise Film
Post Produktion:
Pirates ´n Paradise
Visual Media OOH:
Congaz Visual Media
Media:
MediaCom
PR:
Palmer Hargreaves
Illustration:
Rocket & Wink