Christian Rätsch beim Kongress des Deutschen Modehandel Christian Rätsch beim Kongress des Deutschen Modehandel
Zurück zur Übersicht

Christian Rätsch beim Kongress des Deutschen Modehandel

Unser CEO Christian Rätsch war am 26.10.2017 beim Deutschen Modehandel-Kongress in Düsseldorf und hat seine Sicht der fortschreitenden Digitalisierung vorgetragen.

Gemeinsam mit anderen Entscheidungsträgern der Branche wurden die Chancen und Risiken der Digitalisierung diskutiert und es wurde schnell deutlich, dass die Herausforderungen der kommenden Jahre alle betreffen, vom kleinen Einzelhändler bis zur global operierenden Marke. Besonders Interessant waren in diesem Zusammenhang auch die unterschiedlichen Herangehensweisen der verschiedenen Häuser.

Wer sich einen ausführlichen Überblick über die lebhafte Diskussion machen möchte wird in diesem Artikel der TextilWirtschaft fündig.