CLIO Awards: Saatchi & Saatchi Deutschland holt Bronze CLIO Awards: Saatchi & Saatchi Deutschland holt Bronze
Zurück zur Übersicht

CLIO Awards: Saatchi & Saatchi Deutschland holt Bronze

Düsseldorf, 14. September 2015 – Die CLIO Awards gelten als einer der wichtigsten internationalen Auszeichnungen der Werbe- und Kommunikationsbranche: Saatchi & Saatchi Deutschland ist daher besonders stolz darauf, in diesem Jahr erneut zu den Gewinnern zu gehören. Die prominente Jury verlieh Saatchi & Saatchi für den hochemotionalen Vorwerk-Spot ‚Vacuum Love’ einen bronzenen CLIO in der Kategorie ‚Film Technique’.

Dreh- und Angelpunkt des Spots ist ein kleiner Roboter, der sich in seine ‚Herzensdame’, einen Vorwerk Kobold VR200-Saugroboter, verliebt – und sie auch erobert. Umgesetzt hat den Spot die britische Filmproduktion ‚Smuggler’ unter der Regie von Jamie Rafn.

Interessierte können sich den Film unter https://www.youtube.com/watch?v=gDhJZ82qBS8 ansehen.

Über Saatchi & Saatchi

Saatchi & Saatchi Deutschland ist die Kreativagentur, die Marken wie Toyota, Ariel, Voltaren, AS&S Radio, Lexus, Cosmos Direkt, Vorwerk und Union Investment über alle Touchpoints hinweg betreut und mit relevantem Content und starken Ideen ihr Geschäft vorantreibt.