Digitaloffensive: Frederic Van Camp wird Head of Digital Digitaloffensive: Frederic Van Camp wird Head of Digital
Zurück zur Übersicht

Digitaloffensive: Frederic Van Camp wird Head of Digital

Mit Frederic Van Camp holt Saatchi & Saatchi einen erfahrenen Digitalstrategen nach Düsseldorf. Der 38-Jährige übernimmt die Leitung
des 15-köpfigen Digitalteams und zeichnet als Head of Digital für die strategische Führung, Gestaltung und Erweiterung des digitalen Angebotes von Saatchi & Saatchi verantwortlich. Dafür wird Van Camp insbesondere die Leistungsbereiche Digital Campaigning, Customer Experience Design sowie Data, Content und Social Media Marketing weiter ausbauen.

Zudem steht der Digitalprofi auf dem Automotiv-Kunden Renault dem Executive Client Service Director Benjamin Müller-Grote zur Seite, um den digitalen Kurs des Autobauers beratend zu unterstützen.

Christian Rätsch, CEO von Saatchi & Saatchi Deutschland, sieht die Weiterentwicklung des digitalen Agenturportfolios auf einem erfolgreichen Weg: „Frederic ist ein strategisch denkender Digitalkopf. Mit seiner großen internationalen Expertise und fundiertem Know-How in vielen Teilbereichen bringt er neue Impulse in die Agentur ein, so dass wir unser digitales Angebot kontinuierlich erweitern und für unsere Kunden kontinuierlich innovative, integrierte Kommunikationslösungen entwickeln.“

Frederic Van Camp kommt von Instinctif Partners, wo er zuletzt als Director und Head of Design & Digital in Köln tätig war und zuvor als Senior Consultant in London arbeitete. Frühere Agenturstationen in London waren Digitas LBi sowie Prospect, Syzygy und Bartle Bogle Hegarty (BBH).

>weiter zum HORIZONT Artikel

>weiter zum W&V Artikel

>weiter zu KRESS.de

>weiter zum NEW BUSINESS Artikel

>weiter zu ecommerce-news-magazin.de