HORIZONT // Das ist das Debüt von Saatchi & Saatchi für Siemens Hausgeräte HORIZONT // Das ist das Debüt von Saatchi & Saatchi für Siemens Hausgeräte
Zurück zur Übersicht

HORIZONT // Das ist das Debüt von Saatchi & Saatchi für Siemens Hausgeräte

Mehr als zwei Jahre ist es her, dass sich Saatchi & Saatchi im Mega-Pitch um den internationalen Werbeetat von Siemens Hausgeräte durchsetzen konnte. Nach einer internen Überarbeitung der Kommunikationsstrategie, der Zielgruppe und der Kommunikation entlang der Customer Experience Journey wird hierzulande nun die erste Arbeit der Agentur für den Kunden sichtbar. In einer TV-Kampagne bewirbt Siemens Hausgeräte eine technologische Innovation: ein Induktionskochfeld mit integriertem Dunstabzug.

Im Mittelpunkt des Auftritts steht ein 20-sekündiger Spot, in dem die Vorzüge des „inductionAir Plus“ erklärt werden. Das Induktionskochfeld eignet sich besonders für offene Küchen mitten im Wohnraum, wo keine Dunstabzugshaube installiert werden kann. Stattdessen verschwinden bei der Siemens-Innovation Gerüche und Dünste  im mittig eingebauten Abzugsschlitz.

>weiter lesen auf HORIZONT