In der Weihnachtsbäckerei: Saatchi & Saatchi backt für einen guten Zweck In der Weihnachtsbäckerei: Saatchi & Saatchi backt für einen guten Zweck
Zurück zur Übersicht

In der Weihnachtsbäckerei: Saatchi & Saatchi backt für einen guten Zweck

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder dazu entschlossen unser Engagement einem guten Zweck zu widmen.
Und weil leuchtende Kinderaugen am Schönsten sind, haben wir fleißig Plätzchen gebacken und Wünsche erfüllt.

Gespendet wurde in diesem Jahr an die Arche Düsseldorf, die bedürftigen Kindern nicht nur täglich eine warme Mahlzeit bietet, sondern neben Hausaufgabenhilfe auch tolle Angebote ermöglicht sich persönlich zu entfalten, sowohl sportlich, als auch künstlerisch.

Bei unserem Besuch der Arche Düsseldorf ist uns vor allem aber der vertraute Umgang aufgefallen, den die Kinder zu den Betreuern haben.

Kinder, die vertrauen, werden zu Erwachsenen, die Vertrauen schenken.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Saatchis für ein Stück bessere Welt!