PAGE // Mobile Advertising in der Warteschlange: Content geben statt Zeit stehlen PAGE // Mobile Advertising in der Warteschlange: Content geben statt Zeit stehlen
Zurück zur Übersicht

PAGE // Mobile Advertising in der Warteschlange: Content geben statt Zeit stehlen

Durch die aktuellen Hygieneregeln verbringen wir viel Zeit damit, Schlange zu stehen. Wir warten vor Geschäften, Behörden oder vor Restaurants. Marken bietet sich hier die Chance, mit kreativen Ideen die Aufmerksamkeit der Wartenden zu sichern. Ein Gastkommentar von Cosimo Möller, CCO von Saatchi & Saatchi München.

Überall stehen sie dieser Tage wartend herum: vor Geschäften, Behörden oder Restaurants. Wer irgendwo anstehen und ausharren muss, hat in den meisten Fällen sein Smartphone in der Hand. Es liegt also nahe, den wartenden Menschen über ihr Smartphone ein Angebot zu machen, das ihre Aufmerksamkeit weckt und die Wartezeit angenehmer macht.

>weiter lesen auf PAGE