„Business On“ // Saatchi & Saatchi bringt Vaillant auf Temperatur „Business On“ // Saatchi & Saatchi bringt Vaillant auf Temperatur
Zurück zur Übersicht

„Business On“ // Saatchi & Saatchi bringt Vaillant auf Temperatur

Welche Temperatur Zuhause herrscht, ist nicht nur eine Gradzahl, sondern „ein individuelles Gefühl des Ankommens“. Das behaupten zumindest die Werber der Düsseldorfer Agentur Saatchi & Saatchi in einer internationalen Markenkampagne für den Heiztechnik-Konzern Vaillant.

Seit 2016 vertraut Vaillant der Düsseldorfer Kreativschmiede Saatchi & Saatchi in Sachen Werbung. Ankerpunkt der neuen Werbekampagne sind drei Online-Filme, die Landschaftsaufnahmen mit Persönlichkeiten und den passenden Vaillant-Produkten verbinden sollen. Gemäß dem „Power of one“-Ansatz des Publicis Networks, zu dem Saatchi & Saatchi gehört, ist die Kampagne in Zusammenarbeit mit der Agentur Publicis Pixelpark Hamburg entstanden. Die Filmproduktion übernahm Friends & Fellows. Unter dem Motto „The Temperature of Home“ soll die Kampagne Abenteuerdrang und Heimatgefühl kombinieren.

>weiter lesen auf Business On