Saatchi & Saatchi nehmen an der globalen „Mannequin-Challenge“ teil Saatchi & Saatchi nehmen an der globalen „Mannequin-Challenge“ teil
Zurück zur Übersicht

Saatchi & Saatchi nehmen an der globalen „Mannequin-Challenge“ teil

03

 Die „Mannequin Challenge“ erobert die Internetwelt im Sturm und Saatchi & Saatchi lassen es sich nicht nehmen, diesen Spaß mitzumachen.

Noch vor wenigen Tagen hätte niemand zu träumen gewagt, dass es Spaß machen könnte einfach nur stillzustehen. Doch seit Anfang November tauchen im Internet mehr und mehr spaßige Videos auf, in denen Menschen genau das tun. Und sie alle folgen der „Mannequin-Challenge“.

01Gestartet ist dieser Trend, wie so viele andere auch, in den USA. Das Rap-Duo „Rae Sremmurd“ hatte auf einem seiner Konzerte dazu aufgerufen, vollkommen still zu stehen und das Publikum war dieser Idee begeistert gefolgt. Damit steuerten die Künstler praktischerweise auch direkt den Soundtrack zu dieser Challenge bei.  Seitdem fegt die Mannequin-Challenge über den Globus und zahlreiche namhafte Vereine, Sportler, Privatpersonen und Prominente nehmen daran teil.

Saatchi & Saatchi hat diese Idee begeistert, weshalb wir unsere eigene Version der Challenge erstellt haben, mit einer Menge an liebevollen Details und ganz viel Herzblut. Wir wünschen viel Spaß und freuen uns auf die nächste Challenge.

Denn, dass es diese geben wird und dass wir sie annehmen werden ist klar.

 

Unser Dank geht an dieser Stelle an alle Helfer, die daran teilgenommen haben. Ohne euch hätte dieses Video nicht entstehen können. Danke an: Gisela, Emmily, Verena, Vanessa, Carmen, Sedat, Jenny, Waldemar, Astrid, Christian, Ana, Anna, Antonia, Merve, Stefan, Jessica, Linda, Laura, Alexandra, Tanja, Marco, Michael-M, Yana, Sina, Laura, Eva und Patrick.
Ihr seid großartig.

#nothingisimpossible