MEEDIA // Saatchi & Saatchi pro gewinnt Etat für wlw MEEDIA // Saatchi & Saatchi pro gewinnt Etat für wlw
Zurück zur Übersicht

MEEDIA // Saatchi & Saatchi pro gewinnt Etat für wlw

Der B2B-Plattformbetreiber Visable hat Saatchi & Saatchi Pro mit einer umfangreichen Kampagne für die Plattform wlw (Wer liefert was) beauftragt. Ziel der Werbeoffensive ist es, wlw als die erste Adresse für Einkäuferinnen und Einkäufer in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu etablieren.

Die Entscheidung fiel nach einem mehrstufigen Auswahlprozess mit mehreren Agenturen. Am Ende konnte das Team unter der Führung von Managing Director Benjamin Gebien und Strategy Partner Daniel Walloch überzeugen. ”Saatchi & Saatchi Pro haben uns mit ihrem Verständnis für uns und die Aufgabe, ihrer Präsentation und nicht zuletzt der spürbaren Begeisterung, Silos aufzubrechen, überzeugt“, so Jochen Baumann, Senior Brand Manager bei Visable.

>weiter lesen auf Meedia