Saatchi & Saatchi sorgt für volle Hütte Saatchi & Saatchi sorgt für volle Hütte
Zurück zur Übersicht

Saatchi & Saatchi sorgt für volle Hütte

Düsseldorf, 26. Januar 2015 – Für alle, die ihr Weihnachtsgeld gerne in einen neuen Toyota investieren möchten, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt gekommen: Am 26. Januar startete die Toyota-Promotionaktion „Volle Hütte“. Diese stellt zahlreiche, attraktiv ausgestattete Aktionsmodelle vor. Um die Aktion zu bewerben, konzipiert und realisiert Saatchi & Saatchi Deutschland eine nationale und integrierte Handelspromotion-Kampagne – mit Printanzeigen, Radio- und TV-Spots, POS- und Händlermaterialien sowie Online-Werbemitteln. Die Aktivierung im Internet rundet eine originelle Murmeltier-Typberatung auf toyota.de ab, bei der potentiellen Kunden das am besten zu ihnen passende Aktionsmodell ans Herz gelegt wird.

Höhepunkt der Promotion ist der Aktionstag „Volle Hütte – Mordsgaudi für die ganze Familie“am 7. Februar. An diesem Tag können Interessenten bundesweit bei ihrem Toyota-Händler in eine zünftige ‚Hüttenatmosphäre’ eintauchen und die Aktionsmodelle live erleben – inklusive der Gastlichkeit und ausgelassenen Stimmung eines Bergurlaubs. Die Kampagne bewirbt insbesondere das aktuelle Sondermodell des SUVs RAV4 von Toyota, den RAV4 Edition-S. „Mit der Kampagne „Volle Hütte“ inszenieren wir die umfangreich ausgestatteten Toyota-Modelle auf kreative und aufmerksamkeitsstarke Weise“, sagt Saatchi & Saatchi Managing Director René Menzel. „Mit unserem Aktionstag geben wir den potenziellen Kunden darüber hinaus auch ein aktivierendes Erlebnisversprechen, das sie bei ihrem Toyota-Händler einlösen können.“ Von den Vorteilen der Aktionsmodelle profitieren Toyota-Interessenten über den Aktionstag hinaus bis Ende März 2015.

Dass Saatchi & Saatchi mit der Handelspromotion den RAV4 Edition-S in den Fokus rückt, ist kein Zufall: Mitte Januar startete auch eine europaweite integrierte Produkt-Kampagne rund um das neue Sondermodell aus dem Hause Toyota.

Credits

Saatchi & Saatchi

Kundenberatung: René Menzel, Dirk Otto, Pascal Becker, Sandra Burkert, Melanie Kreuzig, Bettina Agemar

Kreation: Alexander Reiss, Daniel Grether, Thorsten Altmann, Claus Lieck, Nathaly Neusser, Ingmar Krannich, Tanja Dringenberg, Dennis Junck, Dirk Lach, Julia Schmitz

Programmierung: Roman Hippler, Frauke Siemens, Stefan Selge, Stefan Krieger

 

Toyota

General Manager Marketing: Sevilay Gökkaya
Leiter Marketing Kommunikation: Marcus van Marwick

Nationale Kommunikation: Roland Schimanek, Mareike Felten

Leiter Digital: Thomas Berger

Media: Senol Kasapoglu

Mediaplanung:

Zenith, Düsseldorf

Über Saatchi & Saatchi

Saatchi & Saatchi Deutschland ist die Lovemarks Company, die Marken wie Toyota, Merck, Ariel, Voltaren, vivesco, AS&S Radio, Lexus, Cosmos Direkt, Vorwerk und Union Investment auf ihrem Weg zur Lovemark begleitet.