„W&V“ // Saatchi & Saatchi startet globale Markenkampagne für Vaillant „W&V“ // Saatchi & Saatchi startet globale Markenkampagne für Vaillant
Zurück zur Übersicht

„W&V“ // Saatchi & Saatchi startet globale Markenkampagne für Vaillant

Die neue Vaillant-Kampagne von Saatchi & Saatchi zeigt in drei Spots, wie individuell die Wohlfühltemperatur des eigenen Zuhauses sein kann.

Saatchi & Saatchi setzt die 2017 gestarteten Kampagne für den Heizungshersteller Vaillant fort. Wieder steht das Thema „Wohlfühltemperatur“ im Vordergrund. Drei Spots sollen Abenteuerdrang mit Heimatgefühl kombinieren und stellen je eine Persönlichkeit vor.

So berichtet etwa Mathilde Becerra, Freeclimberin aus Frankreich, wie sie nach einem langen Tag an der Felswand in einem heißen Bad entspannt. „Die Temperatur von Zuhause ist die Temperatur, in der man sich wohlfühlt und damit für jeden Menschen anders – und doch für alle gleich“, sagt Christian Sieg, Group Director Marketing bei Vaillant.

>weiter zum WUV Artikel

Online-Videos:

> Meeresbiologe, Sven’s Temperature of Home

> Surfer, Heidar’s Temperature of Home

> Free Climber, Mathilde’s Temperature of Home