Silberner Löwe in Cannes erlegt Silberner Löwe in Cannes erlegt
Zurück zur Übersicht

Silberner Löwe in Cannes erlegt

Nicht nur Saatchi & Saatchi Deutschland, sondern auch die Juroren beim International Festival of Creativity in Cannes sind auf den Hund gekommen. Sie haben die Kampagne für Elanco in der Kategorie „Veterinary Regulated“ mit einem silbernen Löwen prämiert.

Die zunächst europaweite Kampagne zum Haustier-Entwurmungspräparat ‚Elanco‘, die nun auch in weiteren Ländern ausgerollt wurde, setzt Saatchi & Saatchi mit einem Augenzwinkern um: Hund und Katze verwandeln sich zum animierten ‚Wurm-Zuhause’ und regen Tierhalter an, über die Entwurmungsroutine nachzudenken.

Das Cannes Lions International Festival of Creativity gilt als weltweit wichtigstes Werbefestival, das heute um ein stetig wachsendes Konferenzprogramm ergänzt wird.

Aufgrund der enormen Wichtigkeit und das große Vertrauen in unsere Arbeit, reichte Elanco diese in Cannes ein.

Auszeichnung: Silberner Löwe

Kunde: Elanco

Agentur: Saatchi & Saatchi Deutschland