Stephanie Franke wird neue HR-Chefin Stephanie Franke wird neue HR-Chefin
Zurück zur Übersicht

Stephanie Franke wird neue HR-Chefin

Die Agentur Saatchi & Saatchi hat eine Nachfolgerin für Personalchefin Astrid Caetano gefunden. Die bisherige HR-Leiterin war Anfang des Jahres zur Verlagsgruppe Handelsblatt gewechselt. Jetzt steht fest, wer ihre Aufgaben bei der Publicis-Tochter übernimmt. Neu an Bord kommt die bisherige Grey-Managerin Stephanie Franke.

Noch gibt es keine offizielle Mitteilung zu der Personalie, Franke hat aber bereits ihr Profil in sozialen Medien entsprechend aktualisiert und nennt dort Saatchi & Saatchi als neuen Arbeitgeber. Franke war zuletzt für Grey tätig, hat sich aber wie vor ihr bereits einige andere Führungskräfte entschlossen, die WPP-Tochter zu verlassen. Bei Grey übernimmt demnächst ein neues Management mit CEO Jan-Philipp Jahn und Kreativchefin Francisca Maass die Leitung.

> weiter lesen