The Best Agency 2018: Publicis räumt zweifach ab! The Best Agency 2018: Publicis räumt zweifach ab!
Zurück zur Übersicht

The Best Agency 2018: Publicis räumt zweifach ab!

Hamburg, 14.09.2018 – Die besten Agenturen im deutschsprachigem Raum stehen fest!

Bei THE BEST AGENCY 2018 konnten 16 Einreichungen die 35-köpfige Kundenjury überzeugen, die sich aus CMO’s und Markentingentscheidern namhafter Unternehmen, wie z. B. Bahlsen, Burger King, Gardena, Kaldwei, McDonald’s, Mercedes Benz, Subway, OTTO u.v.a. zusammensetzte.

Publicis räumte gleich zwei Mal ab: Silber gab es in der Kategorie #TOPJob für PUMAs „9.58 Seconds – The World’s Fastest Annual Report“ und bei #TOPTool für das „Power of One“-Modell sowie die KI-Plattform Marcel.

Wir sind stolz Teil des #powerofone Teams zu sein und bedanken uns bei unseren Kunden sowie Partnern für das langjährige Vertrauen!

*die Auszeichnung THE BEST AGENCY in Bronze, Silber und Gold wird in diesem Jahr zum ersten Mal verliehen. Initiator und Schirmherr ist die Hamburger Marketing-Beratung cherrypicker.