Wie Healthcare Marken es schaffen, nicht nur im Kopf zu bleiben. Wie Healthcare Marken es schaffen, nicht nur im Kopf zu bleiben.
Zurück zur Übersicht

Wie Healthcare Marken es schaffen, nicht nur im Kopf zu bleiben.

Wir gewinnen nicht nur Cannes Lions, sondern gewinnen auch die Herzen von Marketeers: beim diesjährigen Inspirato-Pharma-Marketing Kongress am 18.+19. Juni 2018 war unser Planning Director Nils wieder mittendrin statt nur dabei. Er zeigte, wie Healthcare Marken es schaffen, nicht nur im Kopf zu bleiben, sondern auch die Herzen berühren und Menschen bewegen. In einem interaktiven Worklab wurde erarbeitet, was die Ingredienzien sind, um eine relevante UND emotionale Geschichte zu erzählen und wie es Marken schaffen das emotionale Bedürfnis ihrer Konsumenten zu identifizieren.

Mehr Informationen unter http://www.inspirato-pharma-marketing.de