WUV+ // Top 5 Club: Die Zeit der Waschmittel-Influencer ist vorbei WUV+ // Top 5 Club: Die Zeit der Waschmittel-Influencer ist vorbei
Zurück zur Übersicht

WUV+ // Top 5 Club: Die Zeit der Waschmittel-Influencer ist vorbei

David Stephan glaubt, Influencer Marketing wird sich in den kommenden Jahren vor allem damit beschäftigen, mit den Promis aus dem Netz Marken zu gestalten. Und alle anderen im Top 5 Club stimmen dem Gründer der Agentur David + Martin im Großen und Ganzen zu.

Influencer Marketing, so Matthias Schmidt von Antoni, habe halt jetzt eine Kurve überschritten und gehört ab sofort zum Mix dazu. „Und es ist eher interessant zu überlegen: Ja, was mach ich denn mit dem?“ Ein Produkt auf den Markt zu bringen, sei eine Möglichkeit, aber nicht die einzige. Offenbar kommt es dabei, so Kim Notz von KNSKB+, vor allem darauf an, glaubwürdig zu bleiben. Nach dem schnellen Klick, so Christian Rätsch von Saatchi, frage jedenfalls kein Mensch mehr.

>weiter lesen mit WUV+