HORIZONT // Saatchi & Saatchi und Oreo feiern den verspielten Genuss HORIZONT // Saatchi & Saatchi und Oreo feiern den verspielten Genuss
Zurück zur Übersicht

HORIZONT // Saatchi & Saatchi und Oreo feiern den verspielten Genuss

Kinder sind einfach besser als die meisten Erwachsenen darin, im Hier und Jetzt zu leben und die kleinen Freuden des Alltags zu genießen. So auch der Ansatz der neuen europäischen Markenkampagne von Oreo, bei der die spontane Tanzeinlage eines kleinen Mädchens am Bahnhof für einen verbindenden Moment zwischen allen Beteiligten sorgt. Die Botschaft: Stay playful! Und: Kekse essen macht Spaß.

Echte Oreo-Liebhaber genießen die kakaohaltigen Kekse mit Cremefüllung am liebsten, indem sie die obere Hälfte abdrehen und die Vanillecreme dann genüsslich ablecken. Oreo betont diesen spielerischen Aspekt seines Produkts gerne und macht in seiner neuesten “Stay playful”-Kampagne nun passenderweise ein Kind zur Protagonistin.

> weiter lesen auf HORIZONT