Kommende Veranstaltungen
Vergangene Veranstaltungen
Time:
12:30
Location:
www.marketingclub-frankfurt.de, Web
Time:
Location:
https://www.marketing-forum.ch, Web
Christian Rätsch // Der Handel jenseits der Normalität: Was jetzt zählt und was Erfolg bringt
Retail muss neu gedacht werden; welches sind die grossen Trends und Veränderungen auf der Fläche und welche Marketing-Potenziale ergeben sich daraus? Blick über den Tellerrand auf die globalen Entwicklungen sowie die damit verbundenen Chancen für Händler, Hersteller und Brands.
Time:
15:00
Location:
Zoom, Web
Time:
11:00
Location:
Online Session , Web
Time:
11:00
Location:
WEBINAR, Düsseldorf
26. März 2020 - 11:00 - 13:00 Uhr
Wer aus erster Hand erfahren will, was zu einer erfolgreichen Effie Einreichung gehört, worauf es beim Schreiben des Cases ankommt und was praktische Tipps & Kniffe sind, um eine stringente WOW-Story auf Papier zu bringen, der sollte sich das Webinar von unserem Executive Director Strategy, Nils Giese und von Nadine Ludwig (GWA) nicht entgehen lassen.
Time:
Location:
Stuttgart, Hochschule der Medien
... STICK AT YOUR BRAIN & MAKE YOU MOVE? Speaker: Nils Giese, Head of Strategy / Health & Beauty bei Saatchi & Saatchi
Time:
Location:
Stuttgart, Haus der Wirtschaft
Time:
Location:
Jena, Volksbad Jena
Mit der Veranstaltungsreihe "AOK PLUS im Dialog" betreibt der Vorstand der Krankenkasse schon seit mehreren Jahren erfolgreich ein Dialogformat für Unternehmerinnen und Unternehmer aus den Freistaaten Sachsen und Thüringen. Dabei werden aktuelle Themen aus Wirtschaft und Gesellschaft immer auch mit einem Brückenschlag zu ihren jeweiligen Implikationen für den Einzelnen und die Solidargemeinschaft thematisiert. Marketing erfuhr in den letzten Jahren einen radikalen Wandel. „Digitalisierte“ Kunden kaufen und konsumieren anders. Die Kundenansprüche haben sich gewandelt und sind gestiegen. Der Megatrend Individualisierung wirkt weltweit und führt zu einer enormen Ausdifferenzierung. Der Kunde ist heuteselbstbewusst, kritisch und gut informiert. In den modernen 20er Jahren unserer Zeit rückt der Kunde ins Zentrum aller Marketing-Strategien. In den Hintergrund rückt dabei die Marke des jeweiligen Produktes. Die Veränderungen fordern ein Umdenken und neue Vertriebsstrukturen. Kundenorientierung, Kundennutzen, Kundenverständnis – aus Sicht des Kunden denken, deren Probleme verstehen und antizipieren und so bestenfalls Bedürfnisse und Bedarf schaffen, Kunden begeistern und an das Unternehmen binden. Gemeinsam mit Experten und Praktikern aus der Wirtschaft diskutiert der Vorstand der AOK Plus auf eine Podium. Unsere CEO Christian Rätsch, unter Anderem Experte für Digitalisierung ist dabei.
Time:
Location:
Stuttgart, Hochschule der Medien
... how to build stories that touch your heart, stick at your brain and make you move? Speaker: Nils Giese, Global Planning Director at Saatchi & Saatchi - Düsseldorf, Germany
Time:
19:00
Location:
Wiesloch, Best Western Plus Platin Kongeresshotel
"Marke macht man." - Mit dieser Keynote eröffnet unser Strategic Planning Director Oliver Loh den diesjährigen HSMA MICE DAY in Wiesloch, nahe Heidelberg. Die Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. (HSMA) bietet seinen Besuchern Diskussionen, Best Practice Cases, Barcamp Sessions, Workshops und eine Plattform für den persönlichen Austausch untereinander.