Unsere Aufgabe
Mit den vier Schwerpunkten Advisory, Cloud Services, Digital Enablement und Security hat sich T-Systems für die Zukunft neu aufgestellt. Die neue Strategie soll auch im Fokus des neuen Markenfilms stehen, der insbesondere auch die Industrie-Expertise des ICT Unternehmens betonen soll.
Unsere Idee
Vom Exoskelett bis zum digitalen Pass zeigen wir an vier konkreten branchenspezifischen und zukunftsbezogenen Use Cases, wie T-Systems mit digitalen Technologien und Lösungen Unternehmen auf dem Weg in die digitale Zukunft inspiriert. Dabei nutzen wir selbst modernste digitale Technologie – denn der Film wurde ausschließlich im virtuellen Studio Hyperbowl produziert.
Unser Ergebnis
Der rund zweiminütige Film mit vier Locations wird an nur einem Tag realisiert – und die Entscheidung für die Hyperbowl erweist sich auch unter Corona-Aspekten als richtig. Und weil er die bestehende Future-Kampagne um die Perspektive der Unternehmer erweitert, sorgt er sowohl intern als auch extern für Aufsehen: Wenn es um die Gestaltung der digitalen Zukunft geht, führt an T-Systems kein Weg vorbei.